19. März 1998

KUNSTRADIO



"TEXT 9"

So vergehen die sinnlosen Tage in diesen Gefilden. Den ich scheiße einen riesigen Haufen darauf, ob ich mir etwas reihnhau oder sauf. Hoch lebe der Polytoxomane!

Man kann es kaum glauben, aber man sieht keinen Frohsinn darin für etwas arbeiten, wenn man sowieso nur Kritik dafür empfängt. Man kann es ihm einfach nicht recht machen, den Vorarbeiter. Ich schufte (sammle) wie ein Irrer und trotzdem ist es nicht gut genug.

Jeden Tag in meinem Leben werde ich beschissen und von irgendeinem Arschloch schamlos ausgenützt. Wie gerne würde ich schlafen in der Früh, doch die moderne Sklaverei zwidurch ihren süßen Duft weis ich, obwohl es finster ist, wer es ist.
Ich streichle ihre zarte Haut und streife ihr sanft durchs Haar, sie beginnt sich zu bewegen und schon liegt sie auf mir...........
Spinne ich den, warum nehme ich sie mir nicht!

Textmaterial der Hörspiele:
TEXT 1 TEXT 2 TEXT 3 TEXT 4
TEXT 5 TEXT 6 TEXT 7 TEXT 8
TEXT 9 TEXT 10   "SOFORT"




PROGRAM
CALENDAR