REPLAY UPDATE #1
Hörweite/Earshot  
gal/Loibner/ Sherman
REPLAY UPDATE #2
SHADOWS OF THE MIND
/ Andrea Sodomka
REPLAY UPDATE #3
plakatieren verboten
/ Huber & Bitton
REPLAY UPDATE #4
REplay PLAYer
/ Karlheinz Essl
REPLAY UPDATE #5
The undersomething special - thinking about H. Bulls & P.Readys Underwater Special etc.
/ Seppo Gründler
REPLAY UPDATE #6
Tempest
/ Norbert Math &
Ludwig Zeininger
REPLAY UPDATE #7
Play!
/ Josef Klammer
REPLAY UPDATE #8
famous/glamorous
/ Martin Breindl
08-04-2001 / 23.00 - 23.55 Ö1  

REPLAYUPDATE #7:
Play!
von Josef Klammer

  > Programm Page

Wenn ich davon ausgehen, daß 1967
50 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1967
60 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1968
60 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1968
70 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1969
100 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1969
80 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1970
200 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1970
90 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1971
400 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1971
100 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1972
800 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1972
110 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1973
1.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1973
120 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1974
2.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1974
130 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1975
3.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1975
140 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1976
4.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1976
150 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1977
5.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1977
160 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1978
6.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1978
170 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1979
7.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1979
180 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1980
8.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1980
190 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1981
9.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1981
200 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1982
10.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1982
210 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1983
11.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1983
220 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

Wenn ich davon ausgehen, daß 1984
12.000 Hz die selbe Tonhöhe waren wie im Jahr 2000,
so kann ich auch sagen, daß 1984
240 Schläge pro Minute das selbe Metrum waren wie im Jahr 2000

a project by ORF Kunstradio