5. September 1996


22:20 - FAMILIE AUER

anschließend:
KUNSTRADIO

ein internationales Radio- und Internetprojekt
mit Performances, Installationen, Konzerten, Events an über 25 Orten in Europa und Übersee.
Initiiert von der Gruppe der ARS ACUSTICA Experten der EBU
In Österreich: Eine Koproduktion von TRANSIT, ARS ELECTRONICA und ORF

RADIO: 5./6.September 1996 auf den Frequenzen von über 20 Radiostationen
Die Radiostationen waren am 5./6.September über Leitungen und Satellit miteinander verbunden.

RIVERS & BRIDGES/ÖSTERREICH
ORF Landesstudio Oberösterreich, Publikumsstudio. Linz - ab 22 Uhr:

22.17 - 23.00: KUNSTRADIO Rivers&Bridges live
23.00 - 24.00: ZEITTON Rivers&Bridges live


Die KUNSTRADIO ALLSTARS

Sam Auinger, Roberto Paci Dalo, Richard Dorfmeister
Rupert Huber, G.X.Jupitter Larsen, Sergio Messina
Bob Ostertag, Robin Rimbaud aka SCANNER
Jon Rose, Andrea Sodomka und Akemi Takeya.

präsentieren

"BRIDGEWORK"

Technik: Hubert Hawel/ORF Landesstudio Oberösterreich.


ein ÖSTERREICH 1 Schwerpunkt in Zusammenarbeit mit
FM4, den ORF Landesstudios Tirol & Oberösterreich und Blue Danube Radio.

"Sampling is art. Sampling is crucial..." (Sergio Messina)

BRIDGEWORK mit den KUNSTRADIO ALL STARS wurde via EBU Satellit und terrestrische Leitungen mehrere Male in das internationale Radionetz eingespeist. Ausschnitte waren auf Österreich 1 und FM 4 zu hören.
Das Event wurde auch über REAL AUDIO LIVE und über eine von den UserInnen schwenkbare Internet Kameras vermittelt.
Via Richtfunk war die Außenstelle CONTAINED auf dem Schrottplatz der VÖST in Linz mit dem ORF Landesstudio Linz verbunden. Bei CONTAINED wurde gefeiert, von und mit internationalen KünsterInnen und in einem kleinen Radiosstudio.



PROGRAM
CALENDAR